Unser Newsletter

In unserem Newsletter stellen wir in regelmässigen Abständen spannende und saisonale Wandervorschläge vor.

Zum Anmeldeformular >>

Probleme bei der Anmeldung

Hast du Probleme bei der Anmeldung? Oder hast du deinen Benutzernamen oder dein Passwort vergessen? Nachfolgend findest du ganz bestimmt eine Lösung.


Du kannst kein neues Passwort einrichten

  • Eventuell ist dein Benutzerkonto noch gar nicht aktiviert.
  • Vielleicht hast du im Formular nicht den Benutzernamen sondern die Email-Adresse angegeben.

Du hast das Mail zur Aktivierung deines Benutzerkontos nicht erhalten 

  • Es kann sein, dass das Mail in deinem Spam-Ordner oder im Spam-Ordner deines Mail-Providers gelandet ist.
  • Vielleicht hast du dich beim Registrieren bei der Email-Adresse vertippt (mustermann@blwin.ch).
    Die Registrierung nochmals versuchen >>

Du hast keinen Zugang zu den Routeninfos trotz Touren-Abo

  • Vermutlich wurde das Touren-Abo nach dem Zahlungsvorgang nicht automatisch aktiviert. Der Administrator wird sich umgehend darum kümmern.
  • Vielleicht hast du mehrere Benutzerkonten eingerichtet und das Touren-Abo ist nicht mit dem Benutzerkonto verknüpft, mit welchem du dich angemaldet hast.
    Hier kannst du deine Benutzernamen abfragen >>
  • Oft hilft es auch einfach das Browser-Cache zu leeren und den Browser neu zu starten.